You are currently viewing Berufseinstieg als Absolvent? Wir haben die perfekte Lösung!
Studenten und Absolventen haben das gleiche Problem - den perfekten Job zu finden. Wir haben eine Lösung!

Berufseinstieg als Absolvent? Wir haben die perfekte Lösung!

Es war noch nie so einfach für einen Studenten einen Job zu finden. Du fragst uns, wie? Dank der Personalberater beim Talentschuppen! In unserem Video erklären wir, wie eine Direktvermittlung funktioniert und warum das ein Must Have für Studenten und Absolventen ist, uns einen Lebenslauf zu schicken!

Lukas und Hannes studieren Ökotrophologie an der CAU in Kiel. Beide beschäftigen sich neben dem Studium mit ihrer beruflichen Zukunft und haben ein paar Fragen dazu, die wir ihnen gern beantwortet haben.

  • Wie gestaltet man seinen Lebenslauf?
  • Wo soll der Lebenslauf hingehen?
  • Wie bekomme ich direkten Kontakt zu den Unternehmen?
  • Jobsuche: selbst, im Jobcenter oder andere Möglichkeiten?
  • Wie kann mir ein Personalvermittler helfen?

All das, sowie Tipps und Tricks, beantwortet der Unternehmensleiter vom Talentschuppen Volkmar Meyer im Video

Studenten fragen I Talentschuppen

Lukas dürfen wir bereits gratulieren! Nach unserer professionellen Karriereberatung und Vorbereitung des hervorragenden Lebenslaufs, haben wir das perfekte Match für Lukas gefunden! Ab dem 01.03.22 ist er bei der HaGe GmbH Kiel, unseren exklusiven Partner, eingestellt.

Kontaktiere uns um deinen Traumjob zu finden! Das ist kostenlos!

Schreibe einen Kommentar