Das Team Kiel

Als Schwesterfirma der Nazareth Personal GmbH hat sich der Talentschuppen seit 2014 auf die Direktvermittlung qualifizierter Fach- und Führungskräfte spezialisiert. Dank der engen Zusammenarbeit schaffen wir Synergieeffekte und sind in der Lage, Ihnen flexible Lösungen für Ihre passgenaue Stellenbesetzung zu bieten.

Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region dabei Fachkräfte zu finden und zu halten. Neben der direkten Personalvermittlung zählen auch Beratungsleistungen, Rent-A-Recruiter und Smart-Recruiting zu unserem Portfolio.

Ein Auge für Talente

Oliver Nazareth

Geschäftsführer

Der gebürtige Kieler gründete seine erste Firma Nazareth Zeitarbeit 1998 in seinem Kinderzimmer im schönen Ostseebad Laboe. Bis heute ist Oliver Geschäftsführender Gesellschafter von Nazareth Personal GmbH. Seine Passion und Liebe zu Berlin besiegelte Oliver 2007 mit der Übernahme von Personalpartner Berlin GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter.

2014 fiel dann die strategisch wertvolle Entscheidung die Arbeitnehmerüberlassung und die Direktvermittlung zu trennen. Die Talentschuppen GmbH wurde gegründet und auch hier ist Oliver Geschäftsführender Gesellschafter. Oliver ist nicht nur ein guter „Cheffe“ sondern auch außerhalb der Dienstzeit engagiert. Als iGZ Landesbeauftragter, Gemeindevertreter der Gemeinde Laboe und Director HR des LVV v. 1808 ist er ehrenamtlich tätig.

Volkmar Meyer

Unternehmensleitung | Senior Personalberater IT

Der gebürtige Kieler und gelernte Energieanlagenelektroniker mit einem Hochschulabschluss als B.Sc. Informatik blickt auf eine 20jährige berufliche Karriere in der IT zurück. Angefangen als Softwareentwickler für Lösungen in der Zeitungsdruckerei bis hin zum ProductOwner und Projektmanager in weltweiten Projekten. Ebenfalls zählte die Berufsausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung zu seinen Aufgaben. Diese  Passion hat er wieder aufgenommen und ist noch heute Prüfer für Fachinformatik an der IHK zu Kiel.

2017 heuerte Volkmar dann zunächst im Schwesterunternehmen Nazareth Personal an und baute zusammen mit Jan-Patrick Wemmer den kaufmännischen Bereich in der Arbeitnehmerüberlassung aus sowie den IT Bereich auf.
2018 kam Volkmar dann in den Talentschuppen, entwickelte zusammen mit Oliver Strategien und Konzepte und Übernahm mehr Verantwortung und die Unternehmensleitung im Talentschuppen. Volkmar ist unser Chef und Personalberater für den Bereich IT.

Jan-Patrick Wemmer

stellv. Niederlassungsleiter | Senior Personalberater Office & Finance

Der gebürtige Preetzer und gelernte Einzelhandelskaufmann trat nach seiner Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt bereits 2012 in die Dienste von unserem Schwesterunternehmen Nazareth Personal. Dort leitete er als Personal- und Kundenberater knapp 7 Jahre den kaufmännischen Bereich in der Arbeitnehmerüberlassung. Nach einem kurzen Intermezzo ist Jan-Patrick seit Anfang 2020 zurück an Bord vom Talentschuppen. Jan-Patrick ist unser Personalberater für den Bereich Office und leidenschaftlicher Schlagerfan. 

Felix

PERSONALBERATER OFFICE

Coming soon

Antonio-Marcial Grünwald

Personalberater Industry

Toni verstärkt unser Team als Personalberater Industry, also für gewerblich-technische Berufe. Der studierte Wirtschaftsingenieur hat vor seinem Studium eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei Thyssen Krupp Marine Systems in Kiel erfolgreich abgeschlossen. Dadurch ist Toni ein absoluter Profi in seinem Fachgebiet und Ansprechpartner auf Augenhöhe. In seiner Freizeit spielt er leidenschaftlich Fußball beim VfR Laboe.

Denise Heinrich

Digital marketing managerin

Die gelernte Industriekauffrau arbeitete 4 Jahre im Vertrieb, bevor sie sich zu einer beruflichen Veränderung in die Marketing-Welt entschied. Nachdem Denise Ihre Fortbildungen im Online – und Social-Media-Marketing mit „sehr gut“ absolvierte, ist sie nun bei uns für das digitale Marketing zuständig. Um so richtig abzuschalten, malt Denise leidenschaftlich gern „Malen nach Zahlen“.

Die gebürtige Preetzerin und studierte Betriebswirtin arbeitete bereits während ihres Studiums mehrere Jahre als selbstständige Assistentin einer Geschäftsleitung. Mit Hilfe dieser Erfahrungen steht sie unserem gesamten Team tatkräftig zur Seite stehen. Als Ausgleich spielt sie seit langer Zeit Handball bei den Preetzer Pandas.