You are currently viewing Neu im Team: Denise Heinrich

Neu im Team: Denise Heinrich

Denise verstärkt seit dem 14.11.2022 unser Team als Digital Marketing Managerin und übernimmt damit die Aufgaben von Anastasia! Um Sie besser kennenzulernen, stellen wir ihr doch ein paar Fragen!

Denise, erzähl uns doch einmal, was hast du vor „Talentschuppen“ gemacht?

Als gelernte Industriekauffrau segelte ich in den Hafen des Vertriebs, in dem ich 4 Jahre blieb. Da mir hier jedoch immer die Kreativität fehlte, entschied ich mich dazu, die Segel zu setzen und das Steuerrad meiner beruflichen Laufbahn in die Marketing-Richtung zu lenken. Auf meiner Reise habe ich eine Fortbildung im Online-Marketing und anschließend zur Social-Media-Managerin absolviert. Im meinem neuen Hafen „Talentschuppen“ angekommen, freue mich darauf, dass erlernte nun umsetzen zu können!

Warum hast Du „Talentschuppen“ als künftigen Arbeitgeber für Dich ausgewählt?

Ich war auf der Suche nach einem modernen, lockeren und sympathischen Arbeitgeber. Einer der mit der Zeit geht, mit dem ich mich identifizieren kann und vor allem der Teamspirit stimmt! Mir hat die offene und direkte Art sehr gefallen. Der Schnuppertag hat mich zusätzlich davon überzeugt, dass hier ein cooles Team auf mich wartet. Außerdem habe ich bei „Talentschuppen“ die Möglichkeit meine Ideen umzusetzen und zu wachsen.

Hast Du schon irgendwelche Pläne für Deine Arbeit beim Talentschuppen?

Vor allem möchte ich euch mit coolen Designs, spannenden und humorvollen Beiträgen begeistern. Online-Marketing bedeutet permanente Entwicklung und Veränderung und ich freue mich darauf, nicht nur mich sondern auch „Talentschuppen“ mit weiterzuentwickeln!

Wo findet man Dich außerhalb der Arbeitszeit?

Ich liebe das Meer! Egal ob an der Kiellinie oder am Strand, ich liebe es einfach am Wasser entlangzuschlendern und die Seele und Gedanken baumeln zu lassen! Außerdem male und lese ich gern. Natürlich verbringe ich auch sehr viel Zeit mit meinem Dackel-Cockerspaniel Mischling „Anton“!

Schön, dass du da bist!

Schreibe einen Kommentar